Absolventenverabschiedung Sommersemester 2014

Mit einer Feierstunde verabschiedeten wir uns von unseren Absolventinnen und Absolventen der Studiengänge Evangelische Theologie mit dem Abschluss Diplom/Kirchliches Examen, Magister bzw. Bachelor sowie Evangelische Religion (Lehramt) und wünschen ihnen Gottes Segen für die berufliche wie persönliche Zukunft.

Die Absolventinnen und Absolventen des SS 2014 mit Prodekan Prof. Ulrich (Mitte)

Prodekan Prof. Dr. Jörg Ulrich stellte in seiner anregenden und unterhaltsamen Ansprache die Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Examen und Fußballweltmeisterschaft heraus.

Propst Dr. Johann Schneider (vorn Mitte) gratulierte im Namen der Ev. Kirche Mitteldeutschlands unseren Absolventinnen und Absolventen.

Bei strahlenden Sonnenschein kamen die Absolventinnen und Absolventen des SS 2014 mit der Professorenschaft zum Erinnerungsfoto im Garten unserer Theologischen Fakultät zusammen.